Naturschauspiel Logo Typo weiss

NASP18 Themenbanner DEZEMBER

BIANCA HAINDL

Masterstudium für plastische Konzeptionen/ Keramik
Masterstudium für Waldorfpädagogik (Naturerfahrung und Vermittlung während der Ausbildung)
Waldpädagogin in Ausbildung



Durch meine 7 jährige Tätigkeit als Werklehrerin an einer Waldorfschule entstand immer mehr der Wunsch mit den Kindern direkt in der Natur zu werken, Bäume kennenzulernen und ein Verständnis für die Wichtigkeit des Waldes zu vermitteln. Ich freue mich nun sehr mit meinen Fähigkeiten in der Böhmerwaldschule mitzuwirken und mit Kindern und Jugendlichen in meinem Heimatgebiet dem Böhmerwald als Waldpädagogin tätig zu sein

 

KONTAKT

Name
Bianca Haindl
Mobil
06502406695

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON BIANCA HAINDL

Die Waldgeister-Werkstatt

Die Waldgeister-Werkstatt

Den Zauber des Böhmerwaldes in Figuren darstellen

Forschen & Werkeln

Forschen & Werkeln

Naturerleben im Böhmerwald in vielen Facetten

Sag, wer mag das Männlein sein

Sag, wer mag das Männlein sein

Den Geheimnissen des Böhmerwaldes auf der Spur

So ein Glück mit dem Pech

So ein Glück mit dem Pech

Salbe rühren am Lagerfeuer mit der Apotheke des Baumes

Tot oder lebendig

Tot oder lebendig

Den Plafond des Mühlviertels erwandern

Waldtheater

Waldtheater

Vorhang auf für ein einzigartiges Schauspiel im Böhmerwald