Naturschauspiel Logo Typo weiss

MARIA WIMMER

Zertifizierte Natur- und Landschaftsführerin, Pilgerbegleiterin, ausgebildete Moorführerin, Naturwacheorgan, spezielle Schulungen, Ausarbeitung von verschiedenen Natur- und Erlebnisprogrammen, Reisebegleitung für Gruppen - Infos über Kultur, Wirtschaft und die Besonderheiten der Region.

 



Ich bin Naturvermittlerin aus Leidenschaft und biete Führungen zu den verschiedenen Naturjuwelen in der Seelentium Region, sowie Wandern und Radfahren an. Mein spezielles Interesse gilt der Geologie, der Tier- und Pflanzenwelt meiner Heimat. Ich konnte schon viele Kinder, Erwachsene und verschiedenste Gruppen für das "Naturschauspiel" Ibmer Moor begeistern!

 

KONTAKT

Name
Maria Wimmer
Mobil
06505604123

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON MARIA WIMMER

Irrlichter und Moorgeister

Irrlichter und Moorgeister

Mit der Moorwächterin durch das abendlich mystische Ibmer Moor

Labor im Moor

Labor im Moor

Mit Laptop und Mikroskop auf Forschungsexpedition ins Ibmer Moor

Moorerlebnis für Gruppen

Moorerlebnis für Gruppen

Mystik und Natur pur im Europaschutzgebiet Ibmer Moor

Was meckert hier im Moor

Was meckert hier im Moor

Ein tierisches Erlebnis mit Brachvogel, Bekassine und Kiebitz