Naturschauspiel Logo Typo weiss

GERLINDE WIMMER

Waldpädagogin, Wanderführerin, Schilehrerin, Pilatestrainerin, Dipl. Sozialpädagogin, Tiroler Bergwanderführerin, Naturfreunde Kinder- und Jugendleiterinnen Basiskurs, Naturpädagogik-Seminar



Am liebsten lebe ich mitten und mit der Natur - ob als Sennerin auf der Alm oder unterwegs mit Schlafsack und Gaskocher. Ich arbeite in der Freizeitbegleitung mit Menschen mit Behinderung. Außerhalb dieser Tätigkeit bin ich mit Erwachsenen und Kindern, besonders Volksschulklassen, im Wald und auch im Ibmer Moor unterwegs.

 

KONTAKT

Name
Gerlinde Wimmer
Mobil
066475086256

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON GERLINDE WIMMER

Irrlichter und Moorgeister

Irrlichter und Moorgeister

Mit der Moorwächterin durch das abendlich mystische Ibmer Moor

Labor im Moor

Labor im Moor

Mit Laptop und Mikroskop auf Forschungsexpedition ins Ibmer Moor