Naturschauspiel Logo Typo weiss

GEORG WIESINGER

Biologe (Ökologe) mit Schwerpunkt Naturschutz und Biodiversitätsmanagement, Chemiker mit Schwerpunkt Umweltanalytik, Natur- und Landschaftsvermittler, Oö Naturwacheorgan



Ein großes Anliegen ist mir das Staunen über die Vielfalt und die Genialität des Lebens zu fördern. Dabei greife ich gerne auf Lupe, Fernglas und Kamera zurück. Als Freilandökologe setze ich meinen Schwerpunkt auf Insekten und habe an Sommercamps der ÖEG teilgenommen. Neben meinem Studium habe ich Führungen im Botanischen Garten Wien angeboten und war als Begleiter von Jugendgruppen während Erlebniswochen im Waldviertel im Einsatz.

 

KONTAKT

Name
Georg Wiesinger
Mobil
06508119192

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON GEORG WIESINGER

Mission Natur

Mission Natur

Auf Rettungseinsatz für unsere Tiere