Naturschauspiel Logo Typo weiss

CARINA TSCHUSCHNIGG

Wander- und Schneeschuhführerin, Waldpädagogin, Kräuterpädagogin in Ausbildung



Schon als Kinder durfte ich in einem wunderschönen Umfeld im Bluntautal aufwachsen.
Ich wohne mit meiner Familie in Rußbach am Pass Gschütt und bin sehr dankbar, hier leben zu dürfen und die kostbaren Schätze der Berge und Wälder so nahe erleben zu können. Jedes Mal wenn ich in die Natur eintauche, sei es mit meiner Familie, einer Gruppe oder alleine, fühle ich mich richtig am Platz angekommen.
In meiner freien Zeit wandere ich auch gerne die Berge hoch, um mit meinem Paragleiter am Gipfel abzuheben und gemeinsam mit den Vögeln die Welt aus einer anderen Perspektive zu betrachten.
Es macht mir eine Riesenfreude, die Natur zu erfahren und von ihr zu lernen. Ein Wissensschatz, den ich sehr gern weitergebe und mit euch teilen möchte. Ich bin schon sehr gespannt auf die Menschen, die ich durch wunderschöne Landschaften und Berge führen und begleiten kann.

 

KONTAKT

Name
Carina Tschuschnigg
Mobil
06606730320

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON CARINA TSCHUSCHNIGG

Naturerlebnis Löckenmoos

Naturerlebnis Löckenmoos

Auf Entdeckungsreise durch die märchenhafte Naturkulisse der Gosau

Schneeschuhwanderung Bibereck - Torfmoos

Schneeschuhwanderung Bibereck - Torfmoos

Ein genussvolles Naturerlebnis in der Gosau mit Dachsteinblick