Naturschauspiel Logo Typo weiss

BARBARA SCHOBER

Diplompädagogin für Agrar- und Umweltpädagogik, Landwirtin, Schule am Bauernhof Anbieterin, Lehrerin im Agrarbildungszentrum Salzkammergut



Eingebettet in der beeindruckenden Naturkulisse der Kalkalpen bewirtschafte ich gemeinsam mit meinem Mann einen Bergbauernhof und biete auf diesem seit mehr als 10 Jahren Naturerlebnisprogramme und Schule am Bauernhof an. Ich bin davon überzeugt, dass kindliche Naturbegegnungen und Umweltschutz sehr eng miteinander verknüpft sind. „Nur was man kennt, kann man auch schützen“. Wenn Kinder die Natur kennen und schätzen lernen, haben sie auch als Erwachsene eher die Motivation zu umweltgerechten Verhalten. Mir ist es ein persönliches Anliegen, auch anderen Familien die Möglichkeit zu geben, ein positives Grundgefühl für die Natur zu entwickeln und eine Beziehung zu den Naturgegebenheiten aufzubauen.

www.schuleambauernhof.at

 

KONTAKT

Name
Barbara Schober
Telefon
075628737
Mobil
06645082130

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON BARBARA SCHOBER

A köstlich gmahde Bergwiesn

A köstlich gmahde Bergwiesn

Der Arten- und Farbenvielfalt auf der Spur