Naturschauspiel Logo Typo weiss

THOMAS SCHERRER

Diplomierter Natur- und Erlebnispädagoge, Diplomierter Heilkräuterpädagoge, Wildniskurse bei Native Spirit;
Ausgebildeter Mechatroniker und Musiker mit Hingabe.



Durch meine pädagogische Arbeit am Mühlviertler Berghof in Bad Zell habe ich viel Erfahrung in der Betreuung von Kinder- und Jugendgruppen. Als Naturliebhaber bin ich immer offen für neue Projekte, um eine nachhaltige Welt zu gestalten. Auch die Musik spielt bei mir eine große Rolle. Daher möchte ich durch Ur-Klang-Reisen, Sinneswanderungen, Qi Gong und vieles mehr, Kindern und Jugendlichen Werkzeuge in die Hände legen, um die Verbindung zur Natur und zu unserer inneren Kraft zu stärken.

 

KONTAKT

Name
Thomas Scherrer
Mobil
067761293704

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON THOMAS SCHERRER

Abenteuer Schluchtwald und die verlorene Perle der Naarn

Abenteuer Schluchtwald und die verlorene Perle der Naarn

Ein Mix aus Abenteuer, Gruppenerlebnis und Naturerfahrung

Alles vernetzt

Alles vernetzt

Spielerische Sinnesstärkung im Naturpark-Web

Ausflug in die Vergangenheit

Ausflug in die Vergangenheit

Traditionelle Arbeitsweisen aus Urgroßmutters Zeiten

Nachts aktiv!

Nachts aktiv!

Von Glühwürmchen, Schattenmonstern und Flugmais

Über Stock & Stein

Über Stock & Stein

Von Wald, Wiesen und Steinriesen

Unterwegs zur flotten Biene

Unterwegs zur flotten Biene

Das Leben der Wild- und Honigbienen im Naturpark Mühlviertel

Vom Winde verweht

Vom Winde verweht

Geniale Fluglösungen in der Pflanzenwelt