Naturschauspiel Logo Typo weiss

SILKE ROSENBÜCHLER

Doktorat an der Boku (Landschaftsplanung und Landschaftspflege), Ausbildung zur Agrar- und Umweltpädagogin, Spielgruppenleiterin, Zertifizierte Kräuterpädagogin, Zertifikat Eventmanagerin (Wifi), diverse weiterführende Seminare und Kurse.



Als ausgebildete Kräuterpädagogin ist es mir ein Anliegen, mein Wissen um unsere Wildkräuter und einen achtsamen Umgang mit der Natur weiter zu vermitteln. Ferner halte ich Vorträge und entwickle Workshops für junge Naturforscher. Ich bin zertifizierte Schreibwerkstätten-Leiterin und 2018 erschien "Blütentinten" im Freya-Verlag.

 

KONTAKT

Name
Silke Rosenbüchler
Telefon
0424525905
Mobil
067761548783

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON SILKE ROSENBÜCHLER

Sinnesreise durch Wald, Wiese und Moor

Sinnesreise durch Wald, Wiese und Moor

Sanft & manchmal wild die Almauen und das Neydhartinger Moor durchstreifen