Naturschauspiel Logo Typo weiss

MARKUS RENNER

Dipl. Erlebnispädagoge (Wildnisschule), Sozialpädagoge, Inh. PureExperience (Sport & Abenteuerschule Attersee), Achtsamkeits- und Meditationslehrer



Nach meiner Ausbildung zum Dipl. Erlebnispädagogen und Sozialpädagogen begann ich 2008 mit der Gründung der Firma PureExperience. Wesentlich ist für mich, Kinder und Erwachsene wieder mit der Natur - von welcher sich die Menschen oftmals entfremdet haben -  in Berührung zu bringen. Ob bei abenteuerlichen Aktionen wie z.b. Klettern, Floßbauen, Bogenschießen, Naturwanderungen u.v.m. geht es immer darum, die Verbindung zwischen Mensch und der Natur wiederherzustellen. Getreu dem Motto: Die Natur ist der Spiegel der Seele.

Meine vielseitigen Erfahrungen beim Leiten von Gruppen in und mit der Natur zeigen auf, wie wichtig es ist, den Raum Natur mit allen Sinnen zu erfahren und Kraft für unser tägliches Leben zu tanken.

 

KONTAKT

Name
Markus Renner
Mobil
06766257991

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON MARKUS RENNER

Abenteuer Wald

Abenteuer Wald

Ein Erlebnisparcours durch die einzigartige Natur- und Kulturlandschaft

Nature Caching Attersee

Nature Caching Attersee

Der Schatz im Buchenwald