Naturschauspiel Logo Typo weiss

STEPHAN RECHBERGER

Studium der Forstwirtschaft und Hochschule für Agrarpädagogik; Vertrauensperson für Waldpädagogik; Forstberater und Jäger



Seit meiner Kindheit verbringe ich viel Zeit im Wald und nach wie vor hole ich mir dort Ruhe und Kraft. Derzeit kann ich diese Leidenschaft auch als Forstberater, Waldpädagoge und Jäger ausleben.

Über mittlerweile 20 Jahre begleite ich Menschen aller Altersgruppen in den Wald und lasse ihnen diesen mit allen Sinnen erfahren. Wichtig ist mir Verständnis für die ökologischen, ökonomischen und soziologischen Zusammenhänge rund um den Wald zu wecken. Direkt im Wald, durch verschiedenste spielerische Aktionen, lassen sich diese am besten erleben.

 

KONTAKT

Name
Stephan Rechberger
Mobil
06507525234

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON STEPHAN RECHBERGER

Wald der Zukunft

Wald der Zukunft

Klimafitte und artenreiche Waldbewirtschaftung