Naturschauspiel Logo Typo weiss

ROBERT PRÖLL

OÖ Naturwacheorgan, Landwirtschaftlicher Facharbeiter, Europäischer Energiemanager, Umwelttechniker, Maschinenbauingenieur;



Ich war schon immer sehr vielseitig interessiert und habe mich in vielen Bereichen fortgebildet.
Eines war dabei immer schon zentraler Punkt: Unser Handeln muss naturverträglich sein! Diesen Gedanken möchte ich gerne weitergeben.
Ich mache Klima-, Energie- und Nachhaltigkeitsberatungen für Gemeinden und Betriebe, führe eine sehr ökologische Kleinlandwirtschaft mit einer alten Nutztierrasse und bin gerne in der Natur unterwegs.
Was gibt es Besseres, als diese Zeit mit Wissbegierigen zu verbringen. Aus diesem Grund bin ich Nationalpark Ranger geworden. Das gibt mir die Möglichkeit, meine ökologischen Anliegen zu teilen.
Besonders wichtig sind mir dabei die Kinder, denn naturverbundene Kinder sind die Naturschützer der Zukunft!

 

KONTAKT

Name
Robert Pröll
Mobil
066306005501

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON ROBERT PRÖLL

Am Weg zur Waldwildnis

Am Weg zur Waldwildnis

Der Urwald von morgen im Nationalpark Kalkalpen

Im Reich des Luchses

Im Reich des Luchses

Rückkehr auf leisen Pfoten

Luchs - heimlicher Rückkehrer

Luchs - heimlicher Rückkehrer

Schüler auf den Spuren des Luchses