Naturschauspiel Logo Typo weiss

WERNER MITTERMAYR

Landwirtschaftsmeister, Matura der höheren Land- und Forstwirtschaftlichen Schule



Als ausübender Land- und Forstwirt stehe ich täglich in der Natur und versuche, sie sowohl für mich zu nutzen, als auch diese dauerhaft zu erhalten. Ich bin sozusagen ein agierender Teil dessen. In der Vermittlung von Inhalten bestärkt mich meine Erfahrung und die Freude im Umgang mit Besuchern. Biologie, Kausalität im Umgang mit Naturkräften, Pflanzenbau, Forstwirtschaft, Technik, Kommunikation, Gruppenführung sowie jahrelange Unterstützungstätigkeit in der Waldpädagogik und Betriebsführung einer Land- und Forstwirtschaft prägen mein Leben.

 

KONTAKT

Name
Werner Mittermayr
Telefon
072466360
Mobil
06602121715
Email

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON WERNER MITTERMAYR

Jäger des verlorenen Schatzes

Jäger des verlorenen Schatzes

Ein Streifzug durch die Baumwelt an der Unteren Traun

Überleben in der Natur

Überleben in der Natur

Von Pflanzen und Tieren geniale Strategien erlernen