Naturschauspiel Logo Typo weiss

BETTINA LUMETZBERGER

Beamtin der Stadt Linz, dipl. Heilkräuterpädagogin, Human- und Tierenergetikerin, Seminare Core-Schamanismus



„Gesundheit ist das größte Geschenk, Zufriedenheit der größte Reichtum“ (Buddha)

Ein Leben in der Natur mit der Natur bedeutet für mich Reichtum und ist ein Geschenk. Ich liebe es, durch unsere Wälder zu streifen und ausgedehnte Spaziergänge zu machen, dabei Pilze und heimische Kräuter zu sammeln und gemäß ihren Wirkstoffen zu verarbeiten. In meinen Garten zu arbeiten, das darin wachsende Gemüse und die Früchte zu ernten und einzukochen, bereitet mir viel Freude und ich bin dankbar für dieses Geschenk der Natur.

Gerne teile ich diese Freude und gebe mein Wissen an alle Interessierten weiter, denn ein Innehalten, Durchatmen und bewusstes Wahrnehmen der Natur in dieser schnelllebigen Zeit, in der der Wandel kaum aufzuhalten ist, ist es ein Geschenk von Mutter Erde an uns alle.

 

KONTAKT

Name
Bettina Lumetzberger
Mobil
06506069970

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON BETTINA LUMETZBERGER

Akrobaten der Lüfte

Akrobaten der Lüfte

Flugkünstler und Waldgeister: unsere heimischen Greifvögel

Bufo bufo

Bufo bufo

Das Leben der Erdkröte zu allen Jahreszeiten erforschen

Rückkehr der Wildnis

Rückkehr der Wildnis

Streifzug durch den Lebensraum von Wolf und Luchs

Überleben in der Natur

Überleben in der Natur

Von Pflanzen und Tieren geniale Strategien erlernen