Naturschauspiel Logo Typo weiss

RALF HÜBINGER

In den Jugendjahren „Pfadfinder", Optiker, Studium Sozialwirtschaft, Lama- Zucht und geführte Wanderungen mit Lamas, Ausbildung zum Natur- und Landschaftsvermittler



Schon als Pfadfinder wurde ich in meinen Kinder- und Jugendjahren auf den guten Umgang mit Mitmenschen und auf die Natur geprägt und sensibilisiert. Meine Lamazucht, die ich schon seit vielen Jahren betreibe, hat ihre Wurzeln in meiner Liebe zu Tieren und im Speziellen zu den Neuweltkameliden. Mit meinen Lamas führe ich aktiv Wanderungen und Veranstaltungen durch. Dazu gehört natürlich auch eine gehörige Portion Freude mit der Landwirtschaft. Zudem interessiere ich mich für Reisen und andere Kulturen, bin wissbegierig, kontaktfreudig und freue mich, meine Erfahrungen mit Jung und Alt zu teilen.

 

KONTAKT

Name
Ralf Hübinger
Mobil
06605181975

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON RALF HÜBINGER

Lama-Expedition durch das Mühlviertel

Lama-Expedition durch das Mühlviertel

Mit faszinierenden Tieren spezielle Hotspots der Natur erkunden