Naturschauspiel Logo Typo weiss

SILVIA HIRNER

Waldpädagogin i.A., FH Studium Diätologie, Konditormeisterin, 3-jährige Hotelfachschule;



Aufgewachsen im idyllischen Großraming im Bezirk Steyr-Land, war ich schon seit jeher von unserer schönen Landschaft verwöhnt. Daher zog es mich nach einiger Zeit Saisonarbeit und Auslandsaufenthalt (Florida/USA) wieder zurück in die Heimat nach Oberösterreich.

Eine meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen ist wandern. Ob im Wald, am Berg, auf der Alm, allein oder mit Kindern in der Gruppe. In der Natur kann ich am besten Kraft tanken. Im Winter hole ich dazu auch gerne meine Tourenski aus dem Keller.

Unter dem Motto „Wo die Liebe hinfällt“, befindet sich nun mein Lebensmittelpunkt in der Gemeinde Liebenau, wo ich mich durch die herzlichen Menschen und vor allem durch die vielen Wälder, die zahlreichen Wandermöglichkeiten und Radtouren sehr wohl fühle.
In unmittelbarer Nähe zum Tannermoor fanden wir mit unserem 2-jährigen Sohn nun unser Zuhause.

Das Moor mit seiner Bedeutung für die Umwelt, seine mystischen Geschichten und immer wieder neue Entdeckungen - mögen diese noch so klein sein - faszinieren mich. Mit Freude gebe ich Erkenntnisse über das Moor und seinen speziellen Lebensraum weiter.
Dabei leitet mich folgendes Zitat:

„In den kleinsten Dingen zeigt die Natur die allergrößten Wunder“ (Carl von Linné)

 

KONTAKT

Name
Silvia Hirner
Mobil
06801472960

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON SILVIA HIRNER

Schatzsuche im Tanner Moor

Schatzsuche im Tanner Moor

Naturjuwele in der versunkenen Stadt finden

Wo Pflanzen Tiere  fressen

Wo Pflanzen Tiere fressen

Geheimnisvolle Wesen im Tanner Moor