Naturschauspiel Logo Typo weiss

MARIO HEMETSBERGER

Staatlich geprüfter, diplomierter Trainer für Athletik und gesundheitsorientierten, präventiven Fitsport, Erlebnispädagoge und Energetiker;



Seit 2006 begleite ich Menschen in der Natur oder in meiner Praxis in den Lebensbereichen Beziehung, Gesundheit und Bewegung.
Drei Aspekte bilden hierbei die Grundlage: Wertschätzung, Begeisterung und Entdeckerfreude;
Mithilfe der Natur ermutige und inspiriere ich Menschen gemeinsam Freude an der Bewegung, am authentisch Sein und der Wiederentdeckung eines natürlich angeborenen „kindlichen“ Lebenshungers zu haben.
Mein „Werkzeug“ ist die Vermittlung eines würdevollen Umgangs mit sich selbst, seinen Mitmenschen und der Natur.

 

KONTAKT

Name
Mario Hemetsberger
Mobil
06503334223

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON MARIO HEMETSBERGER

Vom Armleuchter zum Nachtschwärmer

Vom Armleuchter zum Nachtschwärmer

Auf abenteuerlichen Pfaden durchs sternenweite Waldkammergut