Naturschauspiel Logo Typo weiss

DIDONE FRIGERIO

Promovierte Biologin der Universität Wien, Verhaltensforscherin



Ich bin promovierte Biologin der Universität Wien und langjährige Mitarbeiterin der Konrad Lorenz Forschungsstelle in Grünau im Almtal, wo ich z.B. im Rahmen von Sparkling Science Projekten und unter Miteinbeziehung von SchülerInnen meine Forschung an Graugänsen und Waldrappen fortsetze. Die Tätigkeit als Naturvermittlerin, besonders im Bereich Forschungsvermittlung für Kinder und Jugendliche, begleitet mich seit meiner Studienzeit und bereitet mir große Freude.

 

KONTAKT

Name
Didone Frigerio
Telefon
076168510
Mobil
069911805233

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON DIDONE FRIGERIO

Flattern und Schnattern im Almtal

Flattern und Schnattern im Almtal

Graugänse und Co: ziehende Singvögel und das Erbe des Konrad Lorenz

Vogelvielfalt in Oberösterreich

Vogelvielfalt in Oberösterreich

Ein Forschungsprojekt an deiner Schule

Wassertiere unter der Lupe

Wassertiere unter der Lupe

Die Vielfalt des Wasserlebens im Gebirgsgewässer entdecken