Naturschauspiel Logo Typo weiss

SABINE EILMSTEINER

Natur- und Landschaftsvermittlerin



Ich liebe es durch Wälder und Wiesen zu streifen – immer wieder neue Wunder zu entdecken. Meine große Leidenschaft gilt der Flora des Mühlviertels mit all ihren Kräutern, Bäumen und Sträuchern, der Insektenwelt und dem Reich der Pilze. Als „Kräuterhexe" darf natürlich auch die Hausapotheke mit ihren Salben und Tinkturen nicht zu kurz kommen. Ich „zaubere" gerne mit den Schätzen der Natur - ob in der Küche oder beim Verräuchern heimischer Kräuter. Darf ich dich in meine Welt (ent)führen?

 

KONTAKT

Name
Sabine Eilmsteiner
Mobil
06802138501

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON SABINE EILMSTEINER

Ausflug in die Vergangenheit

Ausflug in die Vergangenheit

Traditionelle Arbeitsweisen aus Urgroßmutters Zeiten

Klimafüchse im Naturpark Mühlviertel

Klimafüchse im Naturpark Mühlviertel

Auf der Suche nach Glückskindern & Pechvögeln

Schmetterlinge

Schmetterlinge

Abwechslungsreiche Tour am Schmetterlingserlebnisweg

Stoahoat und duftend wild

Stoahoat und duftend wild

Kraftplätze und Heilsames am Stoakraftweg

Über Stock & Stein

Über Stock & Stein

Von Wald, Wiesen und Steinriesen

Vom Lebensquell ins Naarntal

Vom Lebensquell ins Naarntal

Naturparkwanderung

Was krabbelt da?

Was krabbelt da?

Faszinierende Welt der Insekten

Wiese auf dem Teller

Wiese auf dem Teller

Eine kulinarische Kräuterwanderung