Naturschauspiel Logo Typo weiss

NASP17 Themenbanner dezember

JOHANNA STUMMER

Matura an der HBLA Elmberg, Spezialberaterin der Landwirtschaftskammer für Urlaub am Bauernhof

Als berufstätige Mutter bin ich zum Ausgleich sehr gerne in der Natur unterwegs. Im Winter zum Schifahren und im Sommer zum Wandern. Das Interesse zur Natur wurde bei mir schon in meiner Kindheit am Bauernhof geweckt. Mein Vater nahm sich dafür viel Zeit. Er zeigte uns Kindern wo welche Pflanzen wachsen und den behutsamen Umgang damit. Der Wald und die Felder waren unser Spielplatz.

Nachdem viele Menschen diese Möglichkeiten heutzutage nicht mehr haben, ist es mir ein besonderes Anliegen mich dafür zu engagieren. Beruflich setzte ich mich für das Projekt "Schule am Bauernhof" ein und konnte dabei ein Stück mitwachsen. Der Umgang mit Naturinteressierten macht mir großen Spaß.

 

KONTAKT

Name
Johanna Stummer
Mobil
066473537298

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON JOHANNA STUMMER

A köstlich gmahde Bergwiesn

A köstlich gmahde Bergwiesn

Arten- und Farbenvielfalt auf der Spur