Naturschauspiel Logo Typo weiss

OLIVER KLEMENT

IRF Rafting-Guide, Übungsleiter Sportklettern, Snowboardlehrer, Sozialarbeiter;



Wenn ich dann von längeren Reisen wieder zurück bin, kehre ich gerne wieder in die heimischen Naturräume zurück. Auch wenn es oft mal guttut, ins Ferne aufzubrechen und Fremdes zu entdecken, bin ich dann erst recht wieder erstaunt, welches Naturjuwel auf mich zu Hause gewartet hat. Für mich ist die Natur ein Ort zum Besinnen und Kräfte tanken, eine verletzliche Welt, die es Wert ist, geschützt zu werden und das versuche ich den Menschen zu vermitteln.

 

KONTAKT

Name
Oliver Klement
Mobil
06502290493

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON OLIVER KLEMENT

Flussexpedition auf der Steyr

Flussexpedition auf der Steyr

Paddel-Abenteuer am smaragdgrünen Fluss

Flussexpedition in die Unterwasserwelt

Flussexpedition in die Unterwasserwelt

Eintauchen in die glasklare Natur der Steyr